#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten?

    Sehr geehrter Hr. Dr. Scheufele.

    vor ca 3-4 Monaten war ich bei meiner Frauenärztin vorstellig, weil ich unter der linken Achsel (vielmehr da, wo die Brist „beginnt“) einen tastbaren Knubbel spürte.
    Sie tastete ab unendlich machte einen Ultraschall und beruhigte mich, dass es ein Lymphknoten sei.
    Zu dieser Zeit hatte ich immer wieder aufgekratzte, pickelige Brustdrüsen.

    Wenige Wochen später spürte ich den Knubbel nicht mehr und hab es abgehakt.

    Ich hatte jezz die letzten zwei Monate das Brust-abtasten vernachlässigt, und heute wieder getastet. MIt erschrecken stelle ich fest, dass der Knubbel wieder da ist (oder nie weg war?) wieder habe ich entzündete Pickel an der Brustwarze. (Ich kann die Finger einfach nicht davon lassen).

    Schwillt ein Lymphknoten an, wenn eine Entzündung an der Brustwsrze da ist? Es ist erbsengroß ungut nicht weh... lässt sich auch bewegen soweit ich das beurteilen kann als Laie.

    Leider bin ich seit 6 Wochen mit meiner 2-jährigen Tochter in einer rheuma-Klinik 300 km von Zuhause entfernte und werde die nächsten 3 Wochen nicht zu meiner Ärztin gehe nicht können.

    Ist es realistisch dass ein Knötchen tastbar ist, wenn die BRustdrüsen etwas entzündet sind?
    Ich hoffe, Sie können mich ein Teams beruhigen.

    Ich bedanke mich im Vorraus,

    liebe grüsse
    Danee


  • Re: Lymphknoten?

    Hallo,

    ich gehe hier auch ganz sicher von einem harmlosen Lymphknoten aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X