#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spiralentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiralentfernung

    Hallo,
    habe mir am Donnerstag die Spirale entfernen lassen. Habe seitdem leichte Schmierblutungen, woran kann das liegen? Meine Menstruation kann das nicht sein, da meine FÄ meinte, das durch Entfernen der Spirale mein Zyklus nicht beeinträchtigt wird. Stimmt das oder nicht? Natürlich möchte ich gerne schwanger werden und am Donnerstag war mein 12.Zyklustag,daher würde mein Eisprung demnächst stattfinden. Kann ich trotz dieser Blutung schwanger werden? Habe heute leichte Oberbauchschmerzen, ist das Anzeichen für den Eisprung?? Danke im Voraus.


  • RE: Spiralentfernung


    Hallo babi104
    Ich habe mir auch mal die spirale entfernen lassen das mit den schmierblutung ist wohl normal , Wenn deine Faruenärztin das sagt wird das wohl stimmen ich glaube mich daran zu erinnern das mein Arzt das auch sagte.
    Ich denke schon das du troz dieser Blutung schwanger wedren kannst,ob die Schmerzen von deinem eisprung kommen kann ich dir leider nicht sagen. Ich Wünsche dir bein Schwanger werden kanns viel Glück.
    Lg mcj

    Kommentar


    • RE: Spiralentfernung


      Da die Gebärmutterschleimhaut ein wenig verletzt werden kann, ist eine leichte Blutung durchaus möglich.
      Für eine Schwangerschaft ist die Blutung sicher nicht so günstig. Aber ausschließen kann man das nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X