#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneuter auffälliger Abstrich nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneuter auffälliger Abstrich nach Konisation

    Hallo,
    ich habe nach drei Jahren Auffälligkeit 2013 eine Konisation mit Pap 3d bekommen. Die letzten fünf Jahre war ich immer Pap 1. Mittlerweile ist der Kinderwunsch bei meinem Partner und mir groß. Pille ist bereits abgesetzt, alle Impfungen durchgeführt und die letzte Untersuchung beim Frauenarzt auch erfolgt. Nun sollte es eigentlich los gehen, bis ich jetzt ein Anruf von meiner Frauenärztin bekommen habe und ein Pap 2 festgestellt wurde. Sie hat mir vom momentanen Kinderwunsch erstmal abgeraten und mich aufgrund der Vorgeschichte in die Dysplasiesprechstunde überwiesen. 2011 wurde ein Hpv testen leicht positiv gestellt.
    Nun habe ich angst das es so schlimm werden kann das ich keine Kinder mehr bekommen kann. Warum taucht das jetzt wieder auf, dachte du Thema ist Geschichte.
    LG


  • Re: Erneuter auffälliger Abstrich nach Konisation

    Hallo,

    ich halte einen PAP 2 für keinen Grund, den Kinderwunsch auszusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erneuter auffälliger Abstrich nach Konisation

      Aber kann sich der Abstrich beim nächsten mal nicht schon verschlimmern?

      Kommentar


      • Re: Erneuter auffälliger Abstrich nach Konisation

        Das muss nicht der Fall sein. Ein PAP 2 liegt noch im normalen Bereich.

        Kommentar


        Lädt...
        X