#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwillinge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwillinge

    ich bin 42 jahre und bekomme zwillinge (14. Woche). ich habe schon eine 2 jährige tochter. gibt es in hamburg (rotherbaum) einen Frauenarzt, der auf zwillinge spezialisiert, bzw. erfahren ist?


  • RE: zwillinge


    Ich kann Dir Deine Frage nicht beantworten, aber ich möchte Dir zu Deinem Glück gratulieren!!
    Ich habe bereits drei Fehlgeburten hinter mir, gebe aber die Hoffnung nicht auf und freue mich mit jeder Frau mit, die das Glück hat, ohne Probleme Kinder zu bekommen!!
    Viel Glück für Sie

    Kommentar


    • RE: zwillinge


      hi nicola
      ich geratulier dir zu deinen zwillingen und deinem mut zu kindern. ich selber bin 45 und erwarte mein 4. kind, es kommt im oktober. die anderen sind nicht mehr daheim und sind auch jungs. ich krieg, was ich dachte, ich krieg so was nie - eine tochter-. eigentlich wollte ich keine kinder mehr und laut meiner ärztin, war eine schwangerschaft reichlich unwahrscheinlich. erst wollte ich vielleicht abtreiben und hab darüber nachgedacht ob ich das schaffe. ich weiß immer noch nicht ob ich es schaffe aber probiere es. zwar höre ich hier und da mal von einer schwangerschaft über 40, doch ich kenne keine frau zum austausch. bin eigentlich erfahren und dann aber totaler neuling. wie geht es dir ? machst du amnocentese?
      wenn du zeit hast erzähl doch mal. herzliche grüße anai

      Kommentar


      • RE: zwillinge


        Eine besondere Spezialisierung ist dafür nicht notwendig.
        Die Schwangerschaft sollte engmaschig durch den FA betreut werden.
        Ggf. kann er dann auch eine Weiterbetreuung in einer Intensivschwangerenberatung einleiten, wie es sie an den meisten größeren Kliniken gibt, wenn es einen Grund gibt.

        Kommentar


        Lädt...
        X