#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Blutung trotz Visanne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Blutung trotz Visanne?

    Seit gestern nehme ich die Visanne wegen Endometriose. Letzten Monat hatte ich eine BS wegen zwei Schokoladenzysten. Meine Periode kam außerdem 10 Tage zu spät was ich davor noch nie hatte. Gestern (1.Tag der Periode) habe ich die Visanne das erste mal (am Morgen)genommen, gleich danach haben meine Blutungen fast aufgehört aber am Abend hat die Blutung plötzlich wieder angefangen und ist sehr stark. Ist das normal? denn die Visanne soll eine solche Blutung ja eigentlich verhinden, denn das was ich habe sind ja keine Schmierblutungen.


  • Re: starke Blutung trotz Visanne?

    Hallo,

    dies kann in der ersten Anwendungszeit vorkommen, es bleibt der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X