#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marsupialisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marsupialisation

    Hallo, wie meinen anderen Beiträgen zu entnehmen würde vor vier wochen eine Marsupialisation durchgeführt. Vor zwei Wochen wurden sie faden gezigeb. Seitdem ist es um die Wunde mal mehr und mal weniger geschwollen und es tritt eine gelbliche Flüssigkeit aus die aber nach nichts riecht. Schmerzen habe ich eigentlich auch keine mehr außer ich stehe und sitze extrem lange dann aber eher ein Druckgefühl kein wirklicher Schmerz. Heute morgen bin ich aufgestanden und die Wunde hat das erste Mal seit der Operation wieder geblutet. Nicht stark aber trotzdem. ich habe die letzten Tage vermehrt Stress auf der Arbeit gehabt und musste länger sitzen stehen als ich eigentlich wollte. sollte ich sofort ins Krankenhaus gehen oder reicht ein Kontrolltermin nächste Woche. Schmerzen habe ich eigentlich keine vielleicht eine etwas größere Schwellung woran kann das liegen. hilfe ich bin langsam verzweifelt die OP liegt doch nun schon 4 Wochen zurück was kann ich denn noch tun....


  • Re: Marsupialisation

    Hallo,

    die Kontrolluntersuchung ist hier notwendig, bei zunehmenden Beschwerden sollte sie früher erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X