#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das eine Einnistungsblutung? Panik.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das eine Einnistungsblutung? Panik.

    Hallo Herr Scheufele,

    ich hatte vor genau 3 Wochen Petting mit angezogener Unterhose. Dabei kam es zu keinem Samenerguss, aber zu starker Erregung. Es wurde auch kein Glied und kein Finger eingeführt. Am letzten Tag meiner Periode ist das alles passiert. Nun sind drei Wochen vergangen. Normal müsste ich meine nächste Periode so am 3./4. Juli bekommen. Heute entdeckte ich leichte blutige Spuren auf dem Toilettenpapier. Habe Panik dass es sich um eine Einnistungsblutung handeln könnte. Was meinen Sie? Oder eher ein verfrühter Beginn der Periode?



  • Re: Ist das eine Einnistungsblutung? Panik.

    Hallo,

    dies ist eine normale Blutungsvariante, es besteht absolut kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ist das eine Einnistungsblutung? Panik.

      Vielen lieben Dank Herr Scheufele!

      Kommentar


      • Re: Ist das eine Einnistungsblutung? Panik.

        Also glauben Sie nicht, dass das eventuell eine Einnistungsblutung war?

        Kommentar



        • Re: Ist das eine Einnistungsblutung? Panik.

          Eine Einnistungsblutung ist extrem selten, auch wenn sie oft beschworen wird.

          Kommentar


          • Re: Ist das eine Einnistungsblutung? Panik.

            ich hatte vor genau 3 Wochen Petting mit angezogener Unterhose. Dabei kam es zu keinem Samenerguss, aber zu starker Erregung. Es wurde auch kein Glied und kein Finger eingeführt.
            abgesehen von allem anderen > auf diesem Weg kann sich auch nichts "einnisten"!
            Und wo sich nichts einnisten kann, kann es auch keine Einnistungsblutung geben.

            Kommentar


            • Re: Ist das eine Einnistungsblutung? Panik.

              Ok, vielen herzlichen Dank, ich habe nun Blutungen seit 3 Tagen, ich hoffe einfach mal, dass das nun die Periode ist/war. Herzlichen Dank!

              Kommentar


              Lädt...
              X