#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komplikationen bei der Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komplikationen bei der Pilleneinnahme

    Hallo,
    habe eine Frage. Meine Freundin hatte in der ersten Einnahmewoche nach der der Pilleneinnahme „Durchfall“ hat dann vorsichtshalber eine Pille nachgenommen. Einen anderen Tag hat sie die Pille etwas später als sonst eingenommen(war aber innerhalb der 12 Stunden Frist) und dann hat sie sich einen Tag vor der Pilleneinnahme übergeben, sie hat dann gewartet und die Pille später dann eingenommen ohne weiteres übergeben.

    Irgendwie eine komplikationsreiche Woche, kann man ohne Kondom weiter verhüten, da ja alles fristgerecht eingenommen wurde?


  • Re: Komplikationen bei der Pilleneinnahme

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X