#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Adenomyose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adenomyose

    Guten Tag
    seit der Geburt meiner Tochter vor rund 15 Monaten leide ich unter starken Unterleibsschmerzen jeweils linksseitig. Die Stelle ist recht lakalisiert und druckdolent strahlt jedoch an manchen Tagen in den ganzen Bauchraum aus. Die Schmerzen sind täglich aber in der Intensität schwankend.
    Als ich vor einem halben Jahr deswegen beim Frauenarzt war kam der Vetdacht einer Adenomyose auf und die FA verschrieb mir Visanne. Die Schmerzen sind damit nur geringfügig besser und ich leide unter der damiteinhergehenden Gewichtszunahme. Gäbe es keine Alternativen? Ich versuche das Gewicht mit Sport und gesunder Ernährung in Schach zu halten. Klappt jedoch nur mässig und ist nur noch frustrierend. Meine FA hat mich mit den Worten verabschiedet bis in 1 Jahr und ich leide still. Ist evtl. Doch eine Laporaskopie notwendig?

    liebe Grüsse
    changeitnow


  • Re: Adenomyose

    Hallo,

    bei anhaltenden Beschwerden würde ich hier zur Bauchspiegelung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X