#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalausfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalausfluß

    Ich leide schon seit Jahren unten unangenehmen weißlichen Vaginalausfluß!

    Meine Frauenarzt sagt, dass ich weder unter einer Pilzerkrankung noch sonst was leide, sondern das zu viel von diesem "Zeug produziere". Und das das ja eigentlich gar nichts schlimmes wäre.

    Leider sehe ich das anderes. Immer bin ich gezwungen eine Slipeinlage zu tragen und dass kann doch kein Dauerzustand sein!

    Kann mir jemand helfen und mir einen Tipp geben, was ich dagegegen tun kann? Im Internet habe ich noch kein Mittelchen gefunden, welches sich damit befaßt.

    Ich bin für ernst gemeinte Tipps echt dankbar.
    Anuket


  • RE: Vaginalausfluß


    dagegen kann man auch nich twirklich was machen. bei manchen frauen ist das einfach so, auch wenn es sich doof anhört.
    vielleicht hilft aber trotzdem eine gynatrenimpfung, muß man allerdings selbst zahlen. es könnte ja sein, daß dein scheidenmilieu nur leicht durcheinander ist und es deshalb zu zuviel ausflúß kommt. du könntest dir auch erstmakl vagiflor oder so besorgen und ausprobieren, ob sich was ändert.

    Kommentar


    • RE: Vaginalausfluß


      Hallo!

      Ich leider unter der selben Sache, zwar nicht so doll aber es ist wirklich unangenehm. Ich habe den Verdacht das das im Zusammenhang mit der Pille hängt, da diese doch so einen Schleim bildet, und vielleicht ist das ja einfach zu viel und wird durch die Scheide wieder ausgeführt. Aber ein Mittel dagegn weiss ich auch nicht.

      MFG
      Elli

      Kommentar


      • RE: Vaginalausfluß


        Ausfluß ist etwas völlig Normales!
        Daher kann und muss man dagegen auch nichts tun.
        Wenn es zu arg sein sollte, kann man ggf. ektope (aus dem Gebärmutterhalskanal herausgewachsene) Schleimhaut veröden.
        Dies ist aber nur sehr selten nötig, da auch das eigentlich normal ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X