#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsphase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsphase

    Hallo Doc,

    mein Mann und ich sind in der Kinderwunsch-Phase. Nun habe ich in 2 1/2 Wohen einen Termin beim Zahnarzt, für eine profesionelle Zahnreinigung. Vom Zyklus her bin ich dann in der Phase einer potenziellen Einnistung. Ist eine profesionelle Zahnreinigung in dieser Phase bedenklich? Sollte man also bevor man nicht weiß, ob man schwanger ist oder nicht auf solche Behandlungen verzichten?

    Vielen dank für Ihre Antwort!

    LG
    Mel


  • Re: Einnistungsphase

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, die Behandlung hat keinen negativen Einfluss.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X