#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode/Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode/Schmierblutung

    Guten Tag Doc,

    ich bin jetzt fast Ende der dritten Woche also ich habe noch 3 Pillen zunehmen. Ich hatte im letzten Zyklus eine eher schwache Periode also die kam auch am ersten Tag noch nicht so wirklich und am zweiten Tag wo die sonst immer stärker ist war es auch nicht so wirklich. Gerade mal Morgens war der Tampon voll sonst nicht so. Also dachte ich mir das die nächste dann bestimmt stärker sein wird. Ich hatte nicht mehr und nicht weniger Stress als im letzten Zyklus, klar hatte ich Stress aber nicht länger als zwei Tage und dann kam heute diese Schmierblutung . Ich hatte weder was mit Magen-Darm, ich habe kein Antibiotika genommen, nicht erbrochen usw. ich habe auch keine vergessen. Ich nehme meine immer so gegen 22:00 uhr bis 23:00 uhr oder einemal auch 23:30 Uhr. Ich hatte halt mal früh so gegen 05:30 Durchfall aber nur 1x und da waren mindestens 5 bis 6 Stunden dazwischen.

    Meine Fragen wären:

    -kann ich die restlichen Pillen normal weiternehmen?
    -reicht 5 bis 6 Studnen nach der Pilleinnahme mit der Wirkung wenn man danach Durchfall hatte?
    -zählt Schmierblutung zum alten Zyklus oder schon zum neuen?
    -kann das von dem kurzen Stress kommen?
    -wäre meine Periode dann nächste Woche stärker oder ist das egal ob man davor eine schwache hatte?
    -kommt dann meine Periode durch diese Schmierblutung eher trotz Pille?

    Wäre schön wenn Sie mir diese Fragen beantworten könnten

    Danke und noch einen schönen Tag.......


  • Re: Periode/Schmierblutung

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen und die Pillenanwendung wie gewohnt fortsetzen. Der Blutungsverlauf kann durch verschiedenste Einflüsse variieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode/Schmierblutung

      Hallo ,

      ersteinmal vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Aber das ist doch noch nicht die Periode? Also die richtige Blutung? Ich bekomme meine erst nächste Woche?

      Kommentar

      Lädt...
      X