#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklus 2 Mal hintereinander vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklus 2 Mal hintereinander vergessen

    Hallo!
    Ich habe die Befürchtung, dass ich die Pille im Langzeitzyklus am 26. und 27. 06. vermutlich vergessen.
    Bei mir ist es momentan äußerst stressig, und ich weiß es einfach nicht mehr, ob ich sie genommen habe, da der Blister leer ist und der weitere völlig voll.

    ich hatte vor MONATEN die letzte Pillenpause, aber ich weiß, dass ich sie am 19.06. nicht genommen habe, am 20.06. aber zwei - also die vergessene nachgenommen.

    Meine Frage - die mir die Sprechstundenhilfe der Gynäkologin nicht wirklich beantwortet hat - ist, ob ich jetzt 1. bei ungeschütztem GV (am 26.) schwanger werden konnte?
    Und ob ich jetzt zusätzlich verhüten muss, und wenn ja: Wie lange?



    Ich hoffe, dass mir jemand hierzu helfen kann.
    Danke


  • Re: Pille im Langzeitzyklus 2 Mal hintereinander vergessen

    Hallo,

    beim Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus bleibt der Schutz erhalten, bei 2 Pillen sollten Sie für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X