#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Große Zyste gefährlich oder nicht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große Zyste gefährlich oder nicht ?

    Hallo und zwar habe ich folgendes Problem ich war letztens bei meiner Frauenärztin da ich die letzten Monate immer sehr starke regelschmerzen und schmerzen hatte die sich angefühlt haben wie leberschmerzen als ob meine Leber gegen meine Rippen drückt auf jeden Fall hat sie etwas 7x9cm großen hinter meiner Gebärmutter im Douglas Raum festegestellr und mich daraufhin zu einem anderen Arzt geschickt der mehr auf Operationen spezialisiert war das sie das nicht richtig einschätzen konnte dieser hat dann gesagt das es eine Zyste ist es aber nicht weiter bedenklich wäre und man es einfach im Auge behalten soll er hat aber auch gesagt das er so eine große Zyste in seiner kompletten Laufbahn noch nie gesehen hat und nun stellt sich mir die Frage ist es wirklich so unbedenklich wie der Arzt sagt auch wenn sie eben jeden Moment platzen könnte ? Ich war wirklich beunruhigt als ich dieses große Ding auf dem Ultraschall gesehen habe und mache mir auch sorgen was passieren konnte wenn das Ding platzt oder ob das vielleicht sogar Auswirkungen auf meine Fruchtbarkeit haben könnte ich hoffe sehr auf antworten ob vielleicht jemand mir etwas dazu sagen kann bevor ich jetzt unnötig zu einem anderen Arzt gehe weil dieser mir ja gesagt hat es wäre unbedenklich aber ich mache mir dennoch Gedanken .


  • Re: Große Zyste gefährlich oder nicht ?

    Hallo,

    bei einer Zyste dieser Grösse würde ich zu operativem Vorgehen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X