#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira mitten im Zyklus wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira mitten im Zyklus wechseln

    Hallo, ich nehme seit 2,5 Monaten die Qlaira. Nun habe ich so starke Nebenwirkungen bekommen, dass ich am liebsten wieder sofort zu meiner alten Pille wechseln würde (Maxim). Ich bin momentan bei Tag 12 der Qlaira. Könnte ich heute Abend einfach eine Pille Maxim nehmen? Ich habe seit dem letzten GV 9 Pillen qlaira eingenommen. Besteht das Risiko einer Schwangerschaft falls ich wechsle? Da bei der Qlaira steht 9 Tage rückwirkend würde bei vergessen kein Schutz bestehen...
    vielen dank


  • Re: Qlaira mitten im Zyklus wechseln

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X