#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause nötig ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause nötig ?

    Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen unterleibbeschwerden, war beim Frauenarzt und da ich die Pille jetzt den 5 Blister in Folge durchnehme; meinte er, da hätte sich das "augestaur was ableiten sollte; deswegen solle ich eine Pillenpause machen , ... jetzt ist das aber sehr ungünstig wegen eines Urlaubs, deswegen meine Frage, ist das schädlich, wenn ich das mit der pillenpause noch aufschiebe? Kann da was passieren wenn sich das "aufstaut"? Oder macht das einfach wieder unterleibschmerzen? Liebe Grüße Sarah garms


  • Re: Pillenpause nötig ?

    Hallo,

    ernste Folgen hat es nicht, wenn Sie die Einnahme weiter durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X