#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich werde nicht mehr nass!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich werde nicht mehr nass!

    Guten Tag!

    Seit zwei Tagen werde ich, wenn mein Partner und ich miteinander schlafen wollen (sexueller Kontakt da ist usw.), nicht mehr nass! Woran könnte dies liegen? Hatte gerade meine Tage. Oder evtl. daran das ich mit meinem Freund in der Badewanne geschlafen habe, wo zusätzlich Seife drin war?! Ich mache mir wirklich Sorgen, denn sonst ging alles nämlich immer ganz gut!
    Würde mich sehr über Antworten freuen!

    Liebe Grüße


    Jasmin02


  • RE: Ich werde nicht mehr nass!


    könnte hormonell bedingt sein. vielleicht hast du dir ja auch ne entzündung oder so eingefangen. wenns nicht besser wird und es dich stört mußt du wohl mal zum FA, zur kurzfristigen abhilfe würde ich zu gleitgel raten.

    Kommentar


    • RE: Ich werde nicht mehr nass!


      entzündung ja kann sein aber eigentlich redet man dann ja von trockenheit und so ist es eben nicht..... schon scheisse

      Kommentar


      • RE: Ich werde nicht mehr nass!


        In der Badewanne wird Sekret ja sofort wieder abgespült.
        Also erstmal da raus.
        Dann den Kopf freikriegen und weiter probieren.

        Kommentar


        Lädt...
        X