#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bekomme keine Periode mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bekomme keine Periode mehr

    Hallo, ich habe vergangenes Jahr im Juli meine Pille abgesetzt .. und hatte zu diesem Zeitpunkt fast damit gerechnet, dass mein Zyklus verrückt spielt. Aber es hat wunderbar geklappt. Habe im ersten halben Jahr ca. alle 5 Wochen meine Tage bekommen. Erst dann blieben sie aus. Meine letzte richtige Periode hatte ich nun im Februar. Beim ersten Ausbleiben habe ich mir noch nicht viel gedacht, da ich zu der Zeit unter starkem Stress stand. Im Mai hatte ich dann ganz ganz leichte Schmierblutungen, die ich aber kaum wirklich als Periode beschreiben würde. Seit dem sind nun auch wieder 7 Wochen ohne Blutungen vergangen.
    Eine Schwangerschaft kann ich in jedem Fall ausschließen.
    Kann das vorkommen, dass man eine post pill amenorrhoe erst ein halbes Jahr nach dem Absetzen bekommt? .. Eigentlich sollte es sich bis dahin doch wieder weitgehend normalisieren.
    Sollte ich mir Sorgen machen?
    Habe bereits einen Termin bei meiner Frauenärztin vereinbart, dieser ist aber erst im August.


  • Re: Bekomme keine Periode mehr

    Hallo,

    hier ist in jedem Fall zu einer abklärenden Untersuchung zu raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X