#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode nach Zysten-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode nach Zysten-OP

    vor 3 wochen hatte ich eine Bauchspiegelung bei der zwei schokoladenzysten entfernt wurden und endometriose festgestellt wurde, ab meinem ersten periodentag soll ich die Visanne nehmen aber meine Periode ist schon eine Woche überfällig, die pille habe ich noch nicht genommen, ich bin Jungfrau und bisher kam meine Periode immer pünktlich bzw höchstens 2 tage später aber nicht eine ganze woche zu spät. Kann es sein dass mein Eisprung durch die Op verschoben wurde? Weil schwanger kann ich ja nicht sein


  • Re: Keine Periode nach Zysten-OP

    Hallo,

    hier wäre zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Periode nach Zysten-OP

      Aber kann es wirklich an der Op liegen? Denn meine Periode kam noch nie so verspätet

      Kommentar

      Lädt...
      X