#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Swingo 30 und Velafee identisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Swingo 30 und Velafee identisch

    Hallo,
    ich habe eine Frage die mich zur Zeit beschäftigt. Seit Jahren nehme ich die Swingo 30 bin aber wegen Zwischenblutungen auf die Velafee umgestiegen. Ich nehme die Velafee seit ca. 4 Tagen und hatte in der Zeit Geschlechtsverkehr auch in der Pause hatte ich Geschlechtsverkehr. Muss ich mir die Pille danach holen weil ich sie nicht 7 Tage durchgenommen habe oder wirkt sie trotzdem?? Ich habe große Angst das ich schwanger sein könnte und wollte mich vergewissern. Danke für die Antworten schon im voraus. Liebe Grüße


  • Re: Swingo 30 und Velafee identisch

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X