#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nicht regelmäßig eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nicht regelmäßig eingenommen

    Hallo, habe eine Frage..
    ich nehme seit fast einem Jahr die asumate 20. jetzt ist es mir passiert dass ich meine pillenpackung verloren habe und seit 2 Tagen die Pille deswegen nicht weiterhin nehmen konnte ( war in der dritten Woche glaube ich ) habe bei meinen Frauenarzt angerufen und könnte mein Rezept erst morgen abholen (wären dann 3 Tage ) ohne Pille.. gestern hatte ich GV mit meinem Freund ( klar war grad nicht schlau ) jetzt habe ich Angst das ich schwanger werden könnte.. und vor allem weiß ich jetzt nicht ob ich ab morgen wenn ich ne neue Packung anfangen würde einfach weiter nehmen soll oder 7 Tage Pause machen sollte ? Was kann ich tun um eine mögliche Schwangerschaft zu vermeiden und um weiterhin geschützt zu bleiben? Bin total verzweifelt bitte um Hilfe


  • Re: Pille nicht regelmäßig eingenommen

    Hallo,

    Sie können die 7-tägige Pause einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X