#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich wieder Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich wieder Blutung

    Hallo liebe Experten,
    Ich bin gerade sehr verwirrt..
    Hatte meine Menstruation,die vor ca 9 endete. Jetzt bin ich gerade mit meiner Familie in Urlaub und habe gestern ganz leicht geblutet heute morgen dann leider viel Blut...
    Mein Zyklus war bis jetzt immer pünktlich und ich hatte noch nie eine zwischen Blutung...
    Nur dieses Jahr im März hatte ich eine schmierblutung für 2 Tage und schlimme Unterleibsschmerzen war beim FAZ und er hat mir ein Antibiotika verschrieben..Er meinte ich hätte Flüssigkeit hinter der Gebährmutter..Danach war es wieder normal.
    Jetzt mach ich mir Sorgen wie man ihn so kurzer Zeit 2 mal seine Tage haben kann.Bin noch 10 Tage in Spanien.
    LG bibime


  • Re: Plötzlich wieder Blutung

    Ich bin 38 und habe 1 Kind

    Kommentar


    • Re: Plötzlich wieder Blutung

      Hallo,

      hier ist in erster Linie von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X