#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel in der Scheide

    Hallo,

    könnt ihr mir weiterhelfen?
    Ich war am Dienstag beim Frauenarzt, dieser sagte mir ich habe viel Eiter das rausfliesse, da ich ein Pickel tief in der Scheide drinnen habe. Er müsse ihn jetzt ausdrucken, damit alles raus kommt. Eiter und Blut kam raus. Jetzt muss ich Vagi-Hex 2 mal am tag nehmen und dann noch 10 weitere Tage Eubolac wegen Darmflora. Ich habe seit dem immer wieder Bauchschmerzen. Kann es tatsächlich sein, dass ein Pickel innen war? Und man den einfach ausdrücken musste? Und was sind jetzt diese Schmerzen??


  • Re: Pickel in der Scheide

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pickel in der Scheide

      Vielen Dank!
      aber ist es möglich das es ein Pickel war so tief und man diesen einfach ausquetschen soll?

      Kommentar

      Lädt...
      X