#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach mehreren Jahren plötzlich Nebenwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach mehreren Jahren plötzlich Nebenwirkungen?

    Hallo,

    Seit 2014 nehme ich die Pille Desofemono 75.
    Seither hatte ich keine Blutungen mehr. Zwar hatte ich hin und wieder regelähnliche Schmerzen, jedoch wirklich nur sehr selten und sehr schwach.

    Seit zwei Tagen habe ich nun stärkere Schmerzen und auch leichte Schmierblutungen. Dies kam in den letzten 4 Jahren noch nie vor und bereitet mir ein wenig Sorgen.

    Falls es relevant ist: ich bin seit 5 Wochen auf Diät und habe bereits 4kg abgenommen (aktuell wiege ich 90kg bei einer Größe von 172).
    Vielleicht hat ja diese Umstellung etwas damit zu tun, dass auf einmal andere Nebenwirkungen auftreten? Wäre das möglich?

    Würde mich über einen Rat freuen.

    Danke und liebe Grüße
    Anna


  • Re: Nach mehreren Jahren plötzlich Nebenwirkungen?

    Hallo,

    eine solche Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse auftreten und ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X