#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerklärliche schmerzen beim sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerklärliche schmerzen beim sex

    nachdem ich vor 4 monaten meine regel hatte, wollte ich wieder mit meinem freund schlafen, doch da ist am unteren scheidenausgang die haut ein bisschen eingerissen.bin zu der zeit schon 1 jahr mit ihm zusammen gewesen und hatte, trotzdem ich selten feucht werde,nie probleme mit dem eindringen des penis. ab da hatte ich 1 1/2 monate den riss, der dann verheilte, aber habe immer noch unerträgliche schmerzen beim sex, so als wenn sich die scheide stark zusammenzieht/verkrampft. auch wenn ich nur meinen finger in ruhe allein einführe spüre ich diese enge. könnte es vaginismus sein, aufgrund der anfänglichen angst vor schmerzen, als ich den riss hatte? bin so verzweifelt. meine frauenärztin konnte keine besonderheit innerhalb der scheide feststellen.


  • RE: Unerklärliche schmerzen beim sex


    Hallo Ashamed18,

    ich habe mich vor einiger Zeit mit einem ähnlichen Problem an dieses Forum gewandt. Wenn du möchtest, such einfach nach meinem Namen und lies dort mal nach. Vielleicht findest du da auch etwas, dein Problem betreffend. Was mich nur stutzig macht: Du selber hast diesen Riss bemerkt, aber deine Frauenärztin hat keine Hautveränderung gesehen?! Obwohl, wundern würde es mich eigentlich doch nicht. Ich musste auch erst durch einen "Ärztedschungel", bis ich endlich den "richtigen" FA gefunden habe. Ich spreche jetzt aus eigener Erfahrung, bin keine Ärztin, aber: An Vaginismus würde ich jetzt noch nicht denken, zumal du diesen Riss selbst bemerkt hast. Wie sieht das mit Wundbluten nach dem GV aus? In der Apotheke kannst du dir Deumavan bestellen. Angebotspreis von 2 100 g Dosen liegt bei ca. 15 Euro. Ich nehme das jetzt seit ca. 8 Wochen und mein FA und ich sind schon viel zufriedener mit dem Sichtbefund. Deumavan ist ein Intimpflegemittel. Schau doch mal auf den Internetseiten von Deumavan nach. Dort sind auch interessante Berichte von Prof. Dr. E. E. Petersen, Uniklinik Freiburg. Aber noch als Anmerkung: Wenn du das Deumavan austesten möchtest, übe dich bitte ein wenig in Geduld. Gib nicht gleich nach einer Woche auf. Schmier dich damit ruhig drei bis viermal täglich und zur Nacht gut ein. Ich selbst hab jetzt schon meine fünfte Dose im Anbruch. Die Haut braucht eine gewisse Zeit um sich zu regenerieren. Es ist auch ratsam, die Creme vor und nach dem GV und Sport zu benutzen. Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen und Mut machen. Gute Besserung und ein schönes WE und einen verständnisvollen Freund wünscht dir
    hope04

    Kommentar

    Lädt...
    X