#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das normal?

    Hallo,
    ich mache mir langsam wirklich sorgen. Ich nehme schon länger die Pille Qlaira und hatte auch nie wirklich Probleme. Diesen Monat hatte ich ziemlich lange zwischenblutungen was wirklich am Stress liegen könnte. Allerdings habe ich am Ende der Einnahme meine Periode nicht bekommen und mit dem eigentlichen einsetzen der Periode hörte die zwischenblutung auf. Meine periode ist bis jetzt nicht gekommen und ich bin schon bei der 5. Pille des neuen Blisters. Stattdessen habe ich gehäuften weißen Ausfluss und gestern als ich mich nach den Toilettengang abputzte hätte ich sogar eine Art schleimigen/eitrigen dickflüssigen Ausfluss. Nun mache ich mir echt sorgen. Ist das noch normal kann dass am Stress liegen?
    Als weitere Info ist vlt noch zu sagen, dass ich am 24. einnahmetag des vorletzten Monats die Pille 12 Stunden später genommen habe und davor GV hatte, also am 21.05 hätte ich die 25. Pille eigentlich nehmen müssen habe diese aber erst am 22.05 morgens genommen und in der Nacht vom 21. auf den 22. hatte ich ungeschützten GV am 24. setzte aber wie gewohnt meine Periode ein und nun ist ja schon Juni und ich hatte danach keinen GV mehr also müsste eine Schwangerschaft doch eigentlich ausgeschlossen sein oder nicht? Erst am 27.05 hatte ich wieder GV dies aber nach der Pause also als ich mit dem nächsten blister wieder angefangen habe. Zwar habe ich vom 10.05 bis zum 14.05 ca Antibiotika genommen doch da hätte ich letztens hier schon nachgefragt und dieses hatte wohl keinen Einfluss auf die Pille.
    Tut mir leid für die vielleicht etwas doofe Nachricht nur mache ich mir echt sorgen..

Lädt...
X