#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann ich tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann ich tun?

    Meine Scheide juckt seit zwei Tagen außen und beim Verkehr reibt und sticht es.Wenn ich mich unten rum wasche,nur mit Wasser tut es schon brennen.Was kann ich machen?Zum Frauenarzt möchte ich jetzt nicht gehen.Bin jetzt auch in den Wechseljahren,vielleicht hat es damit was zu tun?Habe mal Tabletten zum einführen bekommen Vagifem,können diese meine Beschwerden lindern?
    Habe auch schon mal etwas von Naturjoghurt mit Tampon einführen gehört.Wie geht das und soll das helfen?


  • RE: Was kann ich tun?


    Mal wenigstens beim fa anrufen und nachfragen auch wenn man nicht hingehen will. Alles andere wäre in meinen augen zu unvernünftig.

    lg Kerstin

    Kommentar


    • RE: Was kann ich tun?


      Hi
      Gehen zur webseite http://www.google.com
      suchmaschine.Dort geben Sie dann das gesuchte wort ein,z.B. scheidenentzuendung ,oder Vaginitis.
      Viele Webseiten, die Ihnen vielleicht bisschen weiterhelfen koennten.
      gute Besserung

      Kommentar


      • RE: Was kann ich tun?


        Was gut hilft und du auch Rezeptfrei in der Apotheke bekommst ist Kadefungin. Besteht aus Zäpfchen zum Einführen und einer Salbe. Du hast wahrscheinlich eine Pilzinfektion. Das mit dem Yoghurt soll auch gehen, da sie die natürliche Flora wiederherstellen. Aber nimmt lieber das o.g Medikament um dich so schnell wie möglich von dem störenden Juckreiz zu befreien.

        Gute Besserung!

        Kommentar



        • RE: Was kann ich tun?


          Hallo Mausi44,

          Ich stimme meiner Vorrednerin zu. Das Jucken spricht für einen Pilz. Möglich ist aber auch eine andere Infektion. Also bei Pilz hilft mir immer sehr gut "Thannolact". Das gibt es als Creme und als Zusatz für ein Sitzbad. Es ist ein Eichenrinde-Extrakt, der die Scheidenschleimhaut austrocknet. Dadurch verliert der Pilz den Nährboden.
          Die Bäder sind besonders gut, da dann auch in der kleinsten Hautfalte das Übel bekämüft wird.
          Frag einfach mal in der Apotheke nach einem Medikament, wenn du nicht zum Arzt willst. Wenn das aber nicht in kurzer Zeit hilft, dann mußt du halt doch hingehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X