#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzysten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzysten

    Hallo. Nach Absetzen des Nuvaringes hat meine Frauenärztin das PCO-Syndrom diagnostiziert. Ich hatte innerhalb von 2 Monaten 2x starke stechende Schmerzen vaginal und anal mit starkem Druck über mehrere Minuten, sodass ich tags darauf meine FÄ aufsuchte, welche eine Flüssigkeit um die Eierstöcke feststellte, welche wohl durch geplatzte Zysten entstanden ist. Nun nehme ich seit zwei Monaten wieder den Nuvaring. Leider habe ich noch immer zeitweise diese stechenden Schmerzen über einen kurzen Zeitraum, als wenn wieder eine Zyste geplatzt ist. Kann dies noch immer möglich sein? Wann greifen denn die Hormone wieder? Über eine Antwort würde ich mich freuen. LG Elchen1982


  • Re: Eierstockzysten

    Hallo,

    hier bleibt jetzt nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X