#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptome

    Hallo zusammen,

    ich habe Cotrimazol scheidenzäpfchen genommen 2 Stück weil ich im Urlaub so einen starken Juckreiz hatte. Der ist nun vorüber aber ich habe nach wie vor ein ziehen an den Eierstöcken als wenn ich meine Tage bekommen würde. Ganz extrem war es auf dem 12 Stunden Rückflug. Danach ging es wieder aber merken tue ixjbes immernoch. Dazu habe ich noch Rückenschmerzen so seitlich über dem Becken. Was soll das sein? Ich habe Angst weil ich doch mal Kinder möchte. Ist das eine eierstockentzündung? Muss ich nochmal zum Arzt?
    Er hatte mir vor dem Urlaub auch scjiedenzäpfcjen verschrieben ein Antibiotikum.
    lg


  • Re: Symptome

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X