#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ss risiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ss risiko?

    Hallo, ich wollte mal nach euer meinung frage, ob ich vielleicht schwanger sein könnte. Mein freund und ich hatten keinen gv, jedoch ungeschütztes petting. Ich habe ihm einen runter geholt, währenddessen hatte er mich auch befriedigt und ist auch in mich eingedrungen. Nachdem er gekommen war, haben wir sofort aufgehört. Dann habe ich bemerkt, dass mein bauch etwas nass war, in der bauchnabelgegend. Darauf ist er anscheinend gekommen. Habe seit ein paar tagen übelkeit und unterleibsschmerzen, daher frage ich nach. Ist hier ein ss risiko gegeben? Mache mir nämlich sorgen, ob er nicht vielleicht auch etwas tiefer gekommen ist, also mehrere spritzer auf meinem bauch verteilt waren. An meine vagina ist nichts gekommen. Jedoch hat er mich ja dabei befriedigt, ist es ebentuell möglich, dass er auf seine hand gekommen ist oder ein spritzer auf seine hand gekommen ist und es so in mich kam? Außerdem mache ich mir sorgen, falls er doch tiefer gekommen ist, er vielleicht meinen bauch angefasdt hat und somit das sperma umd dann in mich eingedrungen ist? Oder er vor dem eigentlichen erguss schon spermien verloren hat, welche auf meinem bauch gelandet sind und er sie wärend dem fingern berührt hat und in mich gebracht hat...bitte hilfe


  • Re: Ss risiko?

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ss risiko?

      Danke! Und mit ,,eingedrungen" meine ich natürlich mit den fingern, nicht mit was anderem, nur falls die frage falsch rüber kam.

      Kommentar

      Lädt...
      X