#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gerstenkorn am Genital?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerstenkorn am Genital?

    Hallo liebe Helfer und Helferinnen!

    Ich habe seit ca. einem Monat ein realtiv großes (Stecknadelkopf groß) Gerstenkorn am Genital... ist so an der Unterseit am Anfang des Penis. Nun stört es aber langsam, tut nicht weh, merk gar nicht das es da ist, aber sieht halt net sooo toll aus, kann ich da einfach mit ner Nadel nen kleinen Pieks machen und es ausdrücken? Denn das stresst irgendwie... bitte um Hilfe :

    mfG...


  • RE: Gerstenkorn am Genital?


    tun Gesrstenkörner nicht ansich weh? sicher, dass du dir keine Geschlechtskrankheit eingefangen hast? z.B. Papilomavirus?
    Geh lieber zum Hautarzt oder Urologen, bevor Du an dir selbst "rumschnippelst", damit machst Du`s vielleicht nur noch schlimmer. Kannst dir z.B. ne Entzündung einfangen.

    Gruß

    Kommentar


    • RE: Gerstenkorn am Genital?


      Eigendlich nicht, hatten nur mit einem Mädchen Sex in meinem Leben und es ist halt einfach nur ein son Teil, da tut nichts weh und juckct nichts und ich hab auch sonst keine bschwerden ... es ist ja auch keine warze, erhe nen pickel der nich aufgehen will ...

      Kommentar


      • RE: Gerstenkorn am Genital?


        hilfä

        Kommentar


        Lädt...
        X