#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme (Dienovel) 7 Tage verkürzen um SS auszuschließen? BITTE RAT VOM DOC!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme (Dienovel) 7 Tage verkürzen um SS auszuschließen? BITTE RAT VOM DOC!

    Also ich habe Am Montag meinen neuen Blister ganz normal angefangen. Alles lief einwandfrei ich habe keine Pille vergessen. Aber am Darauffolgenden Samstag habe ich etwas zu viel Alkohol getrunken und mich Nachts zwischen um 11 und um 1 (ich weiß es leider nicht mehr) übergeben. Das Problem ist ich hab anscheinend soviel getrunken das ich nicht mehr weiß wann ich die Pille genommen habe. Mein Pillenwecker klingelt immer um 7 aber manchmal nehm ich sie auch später ich weiß es leider wirklich nicht mehr... ich hatte am Sontag morgen und heute (Dienstag) noch Sex ohne Kondom, er kam zwar nicht in mir aber ich weiß das er manchmal den ein oder anderen Lusttropfen verliert... also meine Frage kann ich die Pilleneinnahme um 7 Tage verkürzen also die letzte Pille am Sonntag nehmen um einen Schwangerschaft auszuschließen? Oder soll ich warten? Habe sehr Angst...


  • Re: Pilleneinnahme (Dienovel) 7 Tage verkürzen um SS auszuschließen? BITTE RAT VOM DOC!

    Heute (Dienstag) habe ich zwei Pillen genommen da ich leichten Durchfall hatte und nicht noch ein Risiko eingehen wollte (hab die vom Mittwoch genommen aus dem Selben Blister... ist das schlimm? )

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme (Dienovel) 7 Tage verkürzen um SS auszuschließen? BITTE RAT VOM DOC!

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, Sie sollten die Pillenanwendung wie gewohnt fortsetzen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X