#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!Ich weiß nicht mehr weiter!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!Ich weiß nicht mehr weiter!

    Ich habe seit ich vor 3 Jahren das erste Mal Geschlechtsverkehr hatte, nur immer starke Schmerzen dabei, so dass ich schnell wieder damit aufhören muss. Meine Ärztin hat keine Ursachen gefunden. Psychologische Beschwerden würde ich ausschließen, weil auch schon das Einführen eines Tampons genauso weh tut. Mittlerweile habe ich schon garkeine Lust mehr!


  • RE: Hilfe!Ich weiß nicht mehr weiter!


    "meine ärztin hat keine ursachen gefunden"...
    dann such dir eine andere ärztin! wenn du schmerzen hast, dann stimmt was nicht, und du willst doch nicht ewig lustlos herumlaufen!

    oder kann es sein, dass du es beim sex zu schnell angehst und noch nicht feucht genug bist? das kann dann auch mächtig weh tun, abhilfe schaffen gleitgel, oder, weniger lusttötend, spucke.

    viel glück!

    Kommentar

    Lädt...
    X