#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder mal Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder mal Ausfluss

    Liebe Fachleute,

    ich musste vor einigen Wochen Antibiotika nehmen wg. einer Blasenentzündung. In der Folge hatte ich eine leichte Pilzinfektion, die auch behandelt wurde (so zwanghaft wie ich mit allen Krankheiten umgehe). Nun bin ich jedoch immer noch nicht in Ordnung. Ich habe reichlich, fast klaren, fast geruchlosen, geleeartigen Ausfluss. Die Schleimhaut ist leicht gerötet. Ich hatte sowas noch nie, nie, nie in meinem Leben.!!!!
    Kann es sein, dass der Pilz noch nicht weg ist? Kann es eine Infektion mit Bakterien sein? Wofür spricht dieser Ausfluss? Bitte, sagt mir etwas von Euren Erfahrungen. Zum Arzt kann ich erst Ende nächster Woche.


  • RE: wieder mal Ausfluss


    nicht jeder ausfluss deutet auch auf eine infektion hin, die menge schwankt im zyklus aber auch über die jahre hinweg, weil sich der körper verändert. ich hatte häufig bakterielle infektionen, die medikamentös nur kurzzeitig verschwanden. seit ich vor fast zwei jahren die gynatren-impfung bekam, bin ich beschwerdefrei. sprich deinen fa mal darauf an. man muß sie allerdings selbst zahlen. sie baut ein neues gesundes scheidenklima auf und wirkt damit auch vorbeugend gegen pilze.

    Kommentar

    Lädt...
    X