#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterbauch

    Hallo,

    ich bin 22 Jahre alt und schildere jetzt mal meine Belange.

    Ich war gestern früh Joggen und habe auf einmal starke Schmerzen im Unterbauch bekommen, so dass ich das Joggen abbrechen und nach Hause laufen musste. Die Schmerzen haben sich tendenziell auf die rechte Seite konzentriert, sind aber nach dem ich mich hin gelegt hatte, nach ca. 30 min. wieder komplett verschwunden.
    Am Abend habe ich dann erneut Schmerzen im Unterbauch bekommen, die diesmal deutlich stärker auf der rechten Seite sind. Und dazu kam eine leichte hell rötliche Blutung. Die Schmerzen und die Blutung sind heute auch noch da.
    Meine Periode sollte eigentlich erst in einer Woche kommen.

    Ein leichtes ziehen im rechten Unterbauch hatte ich schon öfter, während der Periode oder beim GV, jedoch sind es diesmal stärkere Schmerzen.
    ​​
    Es fühlt sich für mich nicht normal an, aber ich weiß nicht, ob ich mir Sorgen machen soll.

    Ich hoffe auf Ratschläge und Antworten.
    Danke!


  • Re: Schmerzen im Unterbauch

    Hallo,

    hier würde ich unbedingt zu einer abklärenden Untersuchung raten, es könnte sich z.B. um eine Eierstockzyste handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Unterbauch

      Dankeschön! Dann werde ich mal einen Termin machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X