#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CED und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CED und Pille

    Hallo

    bei mir wurde neulich die Krankheit colitis ulcerosa festgestellt. die Pille Madonella nehme ich jetzt schon seit 6 Monaten. Durch die Krankheit hatte ich oft Durchfall, nach der festellung bekamm ich das Antibiotika Pentasa retard 500mg und nehme Die Pille trotzdem. Ich habe keine Durchfall oder Erbrechen. Wirkt die Pille mit diesem Antibiotikum und mit der Krankheit?

    Lg


  • Re: CED und Pille

    Hallo,

    ich würde hier eher zu einer anderen Verhütungsmethode raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: CED und Pille

      Auch wenn ich keinen Durchfall habe? Ich würde nämlich bei der Pille bleiben.

      Kommentar

      Lädt...
      X