#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dulcolax Zäpfchen und Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dulcolax Zäpfchen und Pille ?

    Hallo,
    Ich weiß natürlich das Durchfall nach der Pilleneinnahme die Wirkung beeinträchtigt, ich habe meine Pille am 24.06 um 17 Uhr wie immer eingenommen und dann am nächsten Mittag um ca 14. Uhr,aufgrund von starker Verstopfung, ein Dulcolax Zäpchen genommen und dann auch Stuhlgang gehabt und heute Abend um 17 Uhr wieder die Pille genommen. Meine Frage ist ob in dem Zäpfchen irgendwelche Wirkstoffe drin sind die die Wirkung der Pille senken und ich jetzt zusätzlich verhüten muss ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen will aber ganz sicher sein
    LG


  • Re: Dulcolax Zäpfchen und Pille ?

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X