#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen Pille?

    Hallo,

    ich bin weiblich und 19 Jahre alt.
    Als ich vor einem Jahr zum FA ging wegen starken Regelschmerzen (die zum Erbrechen führten), beschwerden beim GV und vielem mehr, wurde mir die Asumate 20 verschrieben. Sie war zu schwach dosiert.

    Nun nehme ich seit 2 Monaten die und Asumate 30. Seit dem ich sie nehme ist mir regelmäßig sehr übel, ich muss mich übergeben (etwa 1-2 mal die Woche), ich habe häufig Durchfall, ich muss dauernd aufstoßen (Luft), habe Magenschmerzen, Krämpfe in der Vagina (unterhalb des Muttermundes), bin immer müde und habe mittlerweile fast schon Angst davor zu essen, da ich mich übergeben könnte.

    Ich bin nun besorgt, dass ich möglicherweise einen Einnahmefehler gemacht habe und schwanger sein könnte. Sind das nur Nebenwirkungen von der Pille? Ist es möglicherweise eine reaktion auf die Laktose in der Pille? (ich bin laktose intolerant)

    Eine Antwort würde mir sehr helfen.

    Alessia


  • Re: Nebenwirkungen Pille?

    Hallo,

    ich würde hier zu erneutem Pillenwechsel oder zu hormonfreier Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X