#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Termin für bruststraffung - Milch aber noch nicht ganz weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Termin für bruststraffung - Milch aber noch nicht ganz weg

    Guten Abend,
    ich habe im Juli letzten Jahres mein drittes Kind zur Welt gebracht und sie 7 Monate gestillt.
    weil meine Brüste nun leider stark hängen und „wie ausgelutscht“ aussehen habe ich mich entschieden, sie straffen zu lassen. Diese op ist im November. Die Ärztin sagte mir, es müssen zwischen dem abstillen und der op mindestens 6 Monate vergehen, da die Milch ganz weg sein muss. Das komplette abstillen ist nun ja schon vier Monate her aber es kommt bei druck immer noch Milch. :-/
    ich habe Angst, dass dann immer noch Milch da sein wird, da es bei meinem zweiten Kind nie ganz weg gegangen ist (das abstillen ist nun 2,5 Jahre her).

    Würde die Milch, wenn ich nun noch abstilltabletten nehmen würde, komplett weggehen?

    Vielen dank und noch einen schönen Abend.
    freundliche grüsse


  • Re: Termin für bruststraffung - Milch aber noch nicht ganz weg

    Hallo,

    wenn Sie ein solches Präparat anwenden, sollte sich das Problem lösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X