#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    guten Tag, bin etwas ratlos, vielleicht können Sie mir helfen. Sollte letzten Dienstag meine Periode bekommen, statt dessen kam eine schmierblutung. War dann Donnerstag beim gyn, der sagte urintest negativ (nmt+3) Schleimhaut gut aufgebaut, keine Zysten etc. Am we war mir morgens immer sehr übel. Seit einer Woche habe ich vermehrten Harndrang und große Müdigkeit. Heute bei der Arbeit kam mehr Blut.nun nichts mehr. Was ist das nur? Hatten auch gv um den Eisprung herum. Aber mit Blutung kann ich doch nicht schwanger sein??? Was kann ich tun damit die normale Regel durchkommt oder die schmierblutung stoppt. Ich hatte das noch nie!ausser: bei meiner ersten Schwangerschaft ein paar Tage solche tropfenweise schmierblutung. Endete damals in fg lieber Gruß


  • Re: Schmierblutung

    Hallo,

    ich würde hier nach 2-3 Tagen zur Sicherheit nochmal zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung

      Vielen Dank, ich habe heute einen Test gemacht und der war negativ. Ich denke dass es dann auch so ist kann ich irgendwas nehmen um die Regel auszulösen? Und: wie kann ich dann nun meine nächsten fruchtbaren Tage bestimmen? Den ersten Tag der schmierblutung kann ich ja nicht als ersten zyklustag nehmen

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung

        Sie sollten zunächst einfach den weiteren Verlauf abwarten.

        Kommentar



        • Re: Schmierblutung

          Guten Tag, noch eine letzte Frage mein gyn sagt ich soll morgen noch einen Test machen und wenn der negativ ist soll ich velbienne nehmen. 10tage und dann eine abbruchsblutung bekommen was halten Sie davon?

          Kommentar


          • Re: Schmierblutung

            Ich würde dann eher zu einem Gestagen-Präparat raten.

            Kommentar


            • Re: Schmierblutung

              Okay dann nehme ich lieber famenita oder utrogest

              Kommentar


              Lädt...
              X