#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen nach dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen nach dem Sex

    Hallo.
    Habe seit Mittwoch vor einer Woche mit einer neuen Pillenpackung angefangen. Hatte am Dienstag darauf mittags Sex und dann abends vergessen die Pille zu nehmen, habe es aber erst am Mittwoch Abend bemerkt und dann aus Panik direkt 2 Pillen genommen.
    Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?
    Gruß und Dank


  • RE: Pille vergessen nach dem Sex


    die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein ist nicht so hoch. den rest des zyklus am besten zusatzverhüten. vielleicht vorsichtshalber mal beim fa anrufen und nachfragen.

    Kommentar


    • RE: Pille vergessen nach dem Sex


      Ich hatte meine Pille bis jetzt regelmäßig eingenommen. Sontag den 20. Juni hatte ich mit der neuen Packung begonnen. Letzte Woche Sonntag habe ich zum ersten mal vergessen die Pille einzunehmen. In der Nacht hatte ich mit meinem Mann Sex. Wie hoch ist die Wahrscheinlich, dass ich shwanger bin?

      ich würde mich über eine Antwort freuen

      Kommentar

      Lädt...
      X