#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Frauenarzt stellt keine diagnosen sondern gibt einfach tabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Frauenarzt stellt keine diagnosen sondern gibt einfach tabletten

    hallo erstmal und zwar hatte ich vor einiger zeit intim herpes der aber jetzt schon längst vergangenheit ist, aber ich bekomme seit monaten schwellungen also beulenartige schwellungen im intim berreich die aber nicht wie beim herpes aussehen. gehen auch wesentlich schnell ohne tabletten wieder weg zudem habe ich wässrigen gelben ausfluss mit ich glaube man kann es auch hautklümchen nenen. Beim versuch als es mir gut ging mit meinem freund intim zu werden habe ich gefühlt und er auch das er meim ersten mal nicht rein geht wa irhend eine hautschicht imm gebärmutter gang dies beim erstenmal verhindert. meine ärtzin meint das kommt alles vom herpes und hat mir ohne zu gucken noch mehr tabletten verschrieben und alle anderen frauenärzte sind ausgelastet ... was soll ich tun ich drehe langsam echt durch achja und ich sollte glaube noch erwähnen das ich ein brenne und jucken unten rum verspüre und mein freund einen leichten juckenden auschlag an der eichel bekommen hat was aussieht wie eine alergie


  • Re: Hilfe Frauenarzt stellt keine diagnosen sondern gibt einfach tabletten

    Hallo,

    hier sollte unbedingt eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X