#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung nach durchfall (2x pille,2x durchfall)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung nach durchfall (2x pille,2x durchfall)

    Hallo,
    ich habe gestern morgen ganz normal um 7.30 uhr die pille maxim (09.einnahmetag) genommen. Gestern abend um 23 uhr hatte ich gv mit meinem freund.
    Heute morgen hab ich die pille um 8.30 uhr genommen und um 9.30 uhr hatte ich sprühdurchfall.
    Als ich dachte es ist vorbei hab ich um 11.30 uhr die zweite pille (eig für morgen gedacht) genommen und hatte eine stunde später wieder sprühdurchfall.
    Nun die frage: mir geht es nicht um den schutz der kommenden tage (eh nicht gewährleistet) sondern um den gv gestern abend besteht schwangerschaftsrisiko?

    Habe schon mit meinem frauenarzt telefoniert, der erst pille danach empfohlen hat und dann am ende des gesprächs doch meinte keine 3. pille oder pille danach ist notwendig.

    Vielen dank und viele grüsse
    bidi


  • Re: Pillenwirkung nach durchfall (2x pille,2x durchfall)

    Hallo,

    wenn Sie ganz sichergehen wollen, würde ich hier doch zur "Pille danach" raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung nach durchfall (2x pille,2x durchfall)

      Eine 3. pille aus dem blister zu nehmen macht keinen sinn oder ?

      Kommentar

      Lädt...
      X