#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele nach Maxime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele nach Maxime

    Hallo,

    ich nehme seit Jahren die Maxime, habe mich aufgrund der Hormone jetzt dazu entschieden die Jubrele auszuprobieren, welche ich mir heute beim Frauenarzt verschreiben lassen habe.

    Ich bin Freitag (mit der Maxime) in die Pause gegangen, sprich Donnerstag habe ich die letzte Pille genommen.

    Meine Frage jetzt: Ist es richtig, dass ich die Jubrele dann Freitag nach der 7-tägigen Pause einnehme oder soll ich sie bereits jetzt einnehmen und die Pause unterbrechen?


  • Re: Jubrele nach Maxime

    Hallo,

    ich würde zum Beginn der Einnahme am 1. Blutungstag raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Jubrele nach Maxime

      Danke für die Antwort. Der erste Blutungstag war allerdings gestern schon, soll ich sie dann trotzdem heute schon einnehmen oder die 7 Tage noch bis zum Ende abwarten?

      Kommentar


      • Re: Jubrele nach Maxime

        Dann sollten Sie die Pille heute einnehmen.

        Kommentar


        Lädt...
        X