#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauner Zervixschleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauner Zervixschleim

    Hallo,
    ich hatte ca. 3 Monate Pillenpause und hab sie dann wieder angefangen am 07.06.2018. Hab sie direkt am 1. Tag der Periode genommen und am 7. Tag GV gehabt. Das kondom ist gerissen, hatte dann Panik und bin mir am nächsten Tag die Pille danach holen gegangen trotz der normalen Pille da ich nicht wusste ob sie schon wirklich wirkt. Hab sie auch direkt eingenommen als ich sie geholt hab. Ich hab nun trotzend die ungewissheit ob ich doch Schwanger bin oder werden kann und ob ich das schon testen kann. ich habe auch am 23.06 und heute am 25.06 braunen Zervixschleim, kann ich davon schon irgendwas ausschließen ?

    vielen dank


  • Re: brauner Zervixschleim

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko, der Schutz ist jetzt aber erst wieder im nächsten Zyklus gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X