#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marsupialisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marsupialisation

    Hallo,
    bei mir wurde vor 3 Wochen eine masupialisation ambulant durchgeführt. Vor einer Woche wurden die Fäden gezogen. Mittlerweile kann ich wieder problemlos sitzen, laufen und stehen. Habe auch keine schmerzen mehr höchstens Mal ein kleines pieken. Die Stelle ist manchmal komplett angeschwollen und manchmal leicht geschwollen. Wenn ich dann darauf drücke kommt aus der Wunde ein Sekret das leicht gelblich ist. Was ist dann uns ist es normal? War vor kurzem beim Gynäkologen uns er sagte dass alles gut verheilt. Die Wunde ist noch offen... Dies soll sie glaube ich auch bleiben oder? Oder muss sich diese wieder vollständig verschließen? Das Sekret das Austritt ist geruchsneutral.
    Ab wann kann man wieder Geschlechtsverkehr haben??

    Lg


  • Re: Marsupialisation

    Ich hatte mich vertippt manchmal ist die Stelle komplett abgesvhwollen und dann wieder leicht dick...
    kann es sein dass die Wundheilung länger dauert da der abszezz sehr tief ging?

    Kommentar


    • Re: Marsupialisation

      Hallo,

      hier bleibt die weitere Heilung abzuwarten, von GV ist in der Zeit abzuraten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Marsupialisation

        Hallo,
        Vielen Dank. Aber soll die Wunde sich wieder vollständig schließen oder offen bleiben? Wie lange dauert die Heilung normalerweise und ist es normal dass noch Wundsekret oder andere Flüssigkeiten austreten nach 3 Wochen??

        Kommentar



        • Re: Marsupialisation

          Ich würde in einer Woche zu einer Kontrolluntersuchung raten.

          Kommentar

          Lädt...
          X