#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung kommt nicht

    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage.
    Ich habe von der Maxim auf die Swingo 30 gewechselt. Ich habe eine Pause von 6 Tage gemacht und dann die neue Pille (Swingo 30) begonnen einzunehmen. Die letzte Pille habe ich am Domnerstag morgen eingenommen. Bis jetzt habe ich überhaupt keine Blutung/ Schmierblutung und auch eine Unterleibschmerzen. Kann das normal sein bei einer neuen Pille? Und besteht die Chance, dass ich Schwanger bin, trotz regelmäßiger Einnahme?

    Mit freundlichen Grüßen
    1bella8


  • Re: Abbruchblutung kommt nicht

    Hallo,

    es bleibt der Verlauf abzuwarten. Falls die Blutung in der gesamten Pause ausbleibt, würde ich sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X