#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch leichten Juckreiz nach Arilinzäpfchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch leichten Juckreiz nach Arilinzäpfchen

    Hallo hatte von meinem Frauenarzt arilinzäpfchen verschrieben bekommen wegen Bakterien und Pilz in der Scheide. Hatte schon kadefungin vorher verwendet juckbeschwerden gingen aber nicht wegen deswegen ging ich zu meinem Frauenarzt. Jedoch nahm ich bis vor 5 Tagen arilinzäpfchen verspüre aber gelegentlich noch leichten Juckreiz. Sollte ich noch mal kadefungin für 3 Tage verwenden? Oder was sollte ich am besten tun? Zeit zum Frauenarzt zu gehen ist eher nicht vorhanden aufgrund der Arbeit.

    lg


  • Re: Noch leichten Juckreiz nach Arilinzäpfchen

    Hallo,

    es wäre hier doch eine Kontrolluntersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X