#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva-Ring auch in Vietnam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva-Ring auch in Vietnam?

    Hallo,

    ich bin momentan auf Reisen und meine Tasche mit den Nuva-Ringen ist leider geklaut worden (vielleicht auch einfach nur verloren :-/).

    Daher meine Frage: Kennt jmd Apotheken in Vietnam wo ich den Nuva-Ring bekommen kann oder woher ich Informationen dazu beziehen kann?

    Vielen Dank schon mal fuer Eure Muehe.

    Kris


  • RE: Nuva-Ring auch in Vietnam?


    Achja, bin momentan in Ho Chi Minh City. Daher waere es klasse wenn jmd zufaellig wuesste wo es hier Apotheken gibt.
    Ich fahr aber noch nach Thailand/Bangkok...

    Kommentar


    • RE: Nuva-Ring auch in Vietnam?


      geh mal auf die Website www.verhuetungsring.de, vielleicht kannst Du dort erfahren wo Du überall den Nuvaring bekommst. Es gibt bestimmt auch die Möglichkeit die Frage per E-Mail zu stellen. Du kannst in Vietnam auch mal nach einer internationalen Apotheke fragen. Dort bekommt man auch ausländische Medikamente.

      Ella

      Kommentar


      • RE: Nuva-Ring auch in Vietnam?


        Danke fuer die Antwort, aber leider gibts deren Mail-Adresse nich mehr weshalb die mir sowieso schon suspekt sind.

        Sonst noch einer ne Idee?

        Kommentar


        Lädt...
        X