#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    ich habe ein Problem: ich bin in der 2. Pilleneinnahmewoche und habe eine Pille vergessen (mehr als 12 Stunden), sie aber sofort nachgenommen, sodass der Empfängnisschutz ja noch weiterhin besteht. Dann habe ich leider ein paar Tage später, auch noch in der 2. Woche, wieder die Pille vergessen (diese mal nur 8-9 Stunden zu spät). Einen Tag später habe ich mit meinem Freund geschlafen. Eigentlich ist ja alles gut, solange man die Pille unter 12 Stunden zu spät nimmt, aber jetzt habe ich Schmierblutungen bekommen und extreme Angst, dass ich schwanger sein könnte. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Danke


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    die Blutung ist hormonell bedingt, ein Schwangerschaftsrisiko besteht aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X